prev
next

Methode

Yi-Yoga und Yi-Move

Jeder Mensch hat seine Geschichte... jeder Mensch ist unterschiedlich geprägt... jeder Mensch hat unterschiedliche Herangehensweisen im Leben...

Jede dieser Methoden ist sehr unterstützend und hilfreich auf dem Weg hin zu Deiner Einzigartigkeit!

Innere Bewegung zeigt sich nach außen

Hier bekommst Du...

  • angenehme Abwechslung von vorgegebenen Asanas und freier fließender Bewegung
  • meine Begleitung von Struktur hin zur Freiheit, oder aber von der Freiheit in die Struktur
  • hoch qualitative ICH- Zeit gekoppelt an Deine Einzigartigkeit
  • eine Übersetzung von Deinen Bewegungsmustern passend zu Deiner Lebenssituation

Hier erlebst Du...

  • eine tiefe Begegnung mit Deinem stillschweigenden Wissen - Deinem Unterbewusstsein
  • Deine eigene Klarheit und Kraft, aber auch Weichheit und Verletzlichkeit
  • wie gut Du mit Deinen Gefühlen in Kontakt bist und wie sehr sie Dich in Deiner Lebenssituation prägen und beeinflussen

Dauer: ca. 90 Minuten

Mit Stärkung von außen zur Kraft in mir selbst

Im September 2017 habe ich die Ausbildung zur YI Yogatrainerin abgeschlossen. Es ist faszinierend, den eigenen Körper und die Wirkung einer Bewegung und Haltung so detailliert zu erleben. Durch YI Yoga habe ich für mich ein sehr wirkungsvolles Werkzeug bekommen, mich zu sammeln und zur inneren Ausgeglichenheit zu kommen. Das gebe ich jetzt gerne an andere weiter!