prev
next

Bewege Dich -begegne Dir!

Über mich

Isolde Pinter, Kindergärtnerin, Energetikerin, YI Yogatrainerin und Lebens-und Sozialberaterin i.A.

Als Teenager fand ich meine Kindheit nicht so toll, meine Eltern waren beide viel mit sich selbst beschäftigt und hatten kaum Zeit und Liebe für uns 5 Kinder. Ich hab sehr früh Verantwortung für meine Geschwister übernommen und vor allem auch für mich selbst. Das hat mich schon früh in die Eigenverantwortung geschickt, ich erlebte die Macht und Kraft bewusster Entscheidungen. Das ging eine gewisse Zeit ganz gut, brachte mich aber immer wieder an Grenzen die ich nicht verstehen konnte.

Erst in der Ausbildungszeit zur Lebens- und Sozialberaterin erfuhr ich Details über die Wichtigkeit der kindlichen Sicherheit und Fürsorge im elterlichen Umfeld. Und um meine Grenzen des Alltags zu sprengen, war es unumgänglich in Begleitung eines Beraters diese kindlichen Defizite nachzuholen. Es ist wie ein Haus, das auf losem Boden gebaut wurde. Im Nachhinein habe ich den Untergrund stabilisiert, sodass mein Haus jetzt sicher stehen kann. Heute weiß ich: "Die Zeit kann keiner zurück drehen, auch hilft es nicht in die Opferrolle zu fallen. Aus allem und aus jeder Situation kann man etwas sinnvolles und wirkungsvolles, wunderbares gestalten!"

Angebote und Termine

Die Natur erwacht- duftende Blumen, angenehmer Wind und Sonne locken uns nach draußen... 

Erlebe dich mit deinen Qualitäten, erweitere deine Bewegungslandkarte in der stärkenden Kraft der Gruppe!

YI Yoga im Freien im BewegungsFreiRaum Isolde in Aschau  startet für diesen Sommer mit neuen Kursen:

  • Vormittags: jeden Dienstag von 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr ab dem 15.05.2018
  • Abends: jeden Donnerstag von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr ab dem 17.05.2018             (Uhrzeit verschiebt sich im Laufe des Sommers entsprechend der Temperaturen)

  • 10er Block kostet €150,00 und gilt flexibel für den ganzen Sommer

Bewegter Urlaub am Ferienhof Moser

„Ab in den Urlaub“ – heißt es so oft. Wenn Du Urlaub machst, bist Du dann auch mit dabei?

Körperlich bestimmt, aber auch mit Herz und Kopf mit all Deinen Geschichten und Fassetten?
Oder läufst Du eigentlich vor Deinem Leben davon? („Ich brauche eine Auszeit.“)

Entscheidest Du Dich bewusst, Dich ganz mitzunehmen in den Urlaub und die Zeit die Du dort mehr hast produktiv für Dich zu nutzen, dann bist du hier richtig!

Zertifikate & Erfahrungswerte

Der Mensch, ein integrales Wesen

Lebens- & Sozialberatung

Yi-Yoga Trainerin

Reitpädagogik

Raindrop-Practitioner