prev
next

Die Lösung steckt in dir!

Frau sein- Segen oder Fluch?

Was eine Frau nicht alles ist: eine gute Mutter - liebevoll und verständnisvoll, eine gute Hausfrau - fürsorglich und für alle und alles da, eine tüchtige Mitarbeiterin - gebildet, erfolgreich und karrierebewusst, eine tolle Geliebte  die sexy am Abend mit dem Mann den Feierabend erobert. Und dabei natürlich immer gut gelaunt ist und gut aussieht.

Das klingt doch super... doch meist sieht die Realität anders aus! Vielleicht kennst du das auch.

 

Die Lösung für jedes Problem liegt in dir selbst! Ich unterstütze Dich dabei, Deine Lösungen zu entdecken und begleite Dich in der Umsetzung der von Dir gewählten Schritte.

 

Sehnsucht und Erkenntnis - der 1. Schritt

 

  • BRAUCHST DU... einen objektiven Blick von außen auf Dein Problem?
  • SUCHST DU… nach Lösungsmöglichkeiten?
  • BIST DU… unzufrieden mit Deiner jetzigen Lebenssituation?
  • STECKST DU… in einer anscheinend ausweglosen Situation?
  • MÖCHTEST DU… Bereiche Deines Lebens verbessern und suchst nach neuen Ansätzen?
  • WILLST DU… Dein einzigartiges Potential nutzen und mehr aus Deinem Leben machen?

Themen können sein...

 

  • Beziehung zu dir selbst
  • Eigenwahrnehmung
  • Partnerschaft- Beziehung
  • wiederkehrende Lebensthemen
  • Herausforderungen und Projekte
  • Work-Life Balance
  • Klarheit und Verantwortung als Mutter
  • Frau- aber auch Tochter/ Schwiegertochter

Ich unterstütze dich als Frau mit über 10 Jahren Erfahrung als Mutter, Kindergartenpädagogin und Psychosoziale Beraterin.

Faszinierend - welche Kräfte in FRAU stecken...

Ich selbst war kein so glücklicher Teenager, habe mich zurückgezogen und versteckt. Ich habe aber auch Verantwortungen übernommen für Dinge, die mir aufgetragen wurden. Diese Menschen, von denen ich diese Aufträge bekam, erkannten meine Stärken und gaben mir die Möglichkeit mich dabei auszuprobieren und meinen Beitrag zu leisten.

Heute weiß ich: Ich zog mich zurück aus ANGST vor all diesen Stärken und Kräften, die in mir schlummerten. Denn Glaubenssätze wie "Halte dich raus, du bist zu dumm dafür" oder "das kannst du eh nicht" haben es mir nicht erlaubt meine Talente zu entfalten.  Doch ich wollte leben, in voller Lebensenergie! Das gab mir den Antrieb.

 

Beratung

Terminvereinbarung

Wenn Du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, kontaktiere mich entweder über dieses Formular oder telefonisch. Wir finden garantiert die für Dich richtige Methode!

Tel. +43 (0)664/1572626

Bitte addieren Sie 9 und 1.

** = Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung