prev
next

Die Lösung steckt in uns!

Lebens- & Sozialberatung in Tirol

Die Lösung für jedes Problem liegt in uns selbst! Ich unterstütze Dich dabei, Deine Lösungen zu entdecken und begleite Dich in der Umsetzung der von Dir gewählten Schritte.

Denn nur Deine Einzigartigkeit und die in Dir angelegten Potentiale- kombiniert mit Deiner Eigenverantwortung- liefern für DICH die passende Lösung. Mit objektivem Feedback helfe ich Dir dabei.

Sehnsucht und Erkenntnis - der 1. Schritt

 

  • BRAUCHST DU... einen objektiven Blick von außen auf Dein Problem?
  • SUCHST DU… nach Lösungsmöglichkeiten?
  • BIST DU… unzufrieden mit Deiner jetzigen Lebenssituation?
  • STECKST DU… in einer anscheinend ausweglosen Situation?
  • MÖCHTEST DU… Bereiche Deines Lebens verbessern und suchst nach neuen Ansätzen?
  • WILLST DU… Dein einzigartiges Potential nutzen und mehr aus Deinem Leben machen?

Themen können sein...

 

  • Beziehung zu mir selbst
  • Eigenwahrnehmung
  • Partnerschaft -Beziehung
  • Persönliche Lebensthemen
  • Herausforderungen und Projekte
  • Generationsbetreffende Themen

Zielgruppe: Einzelpersonen, Paare und Lebensgemeinschaften, Wohngemeinschaften

Der Mensch als integrales Wesen

In den 3 Jahren der Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin durfte ich sehr viel über Körpersprache lernen. Auch den Menschen integral und systemisch wahrzunehmen- mit all seinen mitwirkenden, unterschiedlichen Komponenten-war und ist faszinierend! Damit meine ich Kindheitseindrücke – eigens erlebt oder beobachtet, Glaubenssätze, eigene Ziele, Fremdbestimmung,… ich durfte mich üben und mich vor allem selbst genauer kennen lernen, verborgene Schätze aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein holen. Erst durch die Klarheit in mir bin ich in der Lage, jetzt andere dabei zu unterstützen mit sich selbst in Frieden zu kommen und zu ihrer Klarheit zu finden.

Beratung

Terminvereinbarung

Wenn Du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, kontaktiere mich entweder über dieses Formular oder telefonisch. Wir finden garantiert die für Dich richtige Methode!

Tel. +43 (0)664/1572626

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.

** = Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung