prev
next

Unternehmen und Schule

Systemisches Coaching - Tirol

Was ist der Chef ohne seine Mitarbeiter? - Ein guter Chef ist ein guter Dirigent, der seine Mitarbeiter schätzt und mit liebevoller Klarheit delegiert. Ein guter Mitarbeiter ist ein Mensch, der sich seiner Qualitäten bewusst ist und diese mit Liebe und Einsatz in das Unternehmen einbringt.

Ein Unternehmen ist ein System, in dem Teamwork sehr wichtig ist. Mit ausgearbeiteten Methoden moderiere ich die Lösungsfindung bei Konfliktsituationen. Die Stärken und Teamfähigkeit jedes einzelnen sind das Erfolgsrezept eines Unternehmens!

Inhalte des Coachings

 

  • Teambuilding
  • Potentialfindung als Plus für das Unternehmen
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Verantwortung - Monster? Schwergewicht? Überforderung?
  • Kreiskultur /Soziokratie
  • Visualisierung

Flexibilität, Spontanität und hingebungsvoller Einsatz kann durch keinen Computer ersetzt werden!


Zielgruppe: Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeitern, Schulen, soziale Einrichtungen,

ICH- als wichtiger und wertvoller Teil des Ganzen

Das Wort „Eigenverantwortung“ spielte in meinem Leben schon immer eine große Rolle. Im Laufe meiner Berufslaufbahn lernte ich unterschiedliche Systeme kennen, wie ein Betrieb aufgebaut war und worauf Wert gelegt wurde. Für mich sehr beeindruckend ist die Kreiskultur! Miteinander und nicht gegeneinander, jeder bringt seine Qualitäten ein zum Gelingen des Ganzen. Diese Art und Weise zusammen zu arbeiten durfte ich in der Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin kennen lernen und mich intensiv damit beschäftigen. Es war erstaunlich wie unkompliziert, respektvoll und vor allem effektiv Ziele erreicht wurden b.z.w. Konflikte aufgearbeitet wurden.

Beratung

Terminvereinbarung

Wenn Du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, kontaktiere mich entweder über dieses Formular oder telefonisch. Wir finden garantiert die für Dich richtige Methode!

Tel. +43 (0)664 9133 669

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.

** = Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung